Mittwoch, 2. März 2016

Wuppertal ohne mich

Die Reise der Wartenden geht weiter. Durch Wupertal ohne mich!
Viele Menschen beteiligen sich an der Aktion und werden selber kreativ. Sie fotografieren, schreiben und filmen. Gerne wäre ich manchmal dabei, wie ein Mäuschen würde ich beobachten. Was passiert, worüber reden sie, was bewegen die Skulpturen in den Orten und den Menschen.



In der Färberei emfängt die Mutter




Hier ein Brief an die Patin Iris

Liebe Iris,

hier kannst Du den Weg des Sohnes sehen - von der Färberei zur Schwebebahn bis Elberfeld, dort an der Wupper entlang,
eine Stippvisite zum Von-der-Heydt Museum, dann mit dem Bus bis zur Malerstraße, hin zu seinem Platz im Eingangsbereich
mit Blick auf die Straße.

Es war sehr schön mit ihm! Schade, dass er wieder gehen muss. Wir hätten ihn sehr gerne hier behalten. Er hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Immer waren Menschen um ihm rum. Am Eingang bekam er sooo viel mit.

Gruß
Margot















Bilder vom Stadtteilzentrum Wiki



Hallo Iris, der Transport hat gut geklappt. Aufgrund des Regens mussten wir leider bis vor die Kirche fahren. Haben aber trotzdem ein paar schöne Fotos gemacht, heute war die WZ da und hat auch ein Foto von der „Tochter“ geschossen. Die Rundschau war bisher nicht da.

Aber sie sind schön hier im Begegnungsraum präsentiert und sehen aus, als wenn sie schon immer da „gewartet“ hätten. Wenn du Lust hast, kommst du nächsten Donnerstag so zwischen 9 und 11.30 vorbei, da haben wir Elterncafé und schaust dir das an.