Montag, 7. April 2014

und weiter gehts

Schon blühen die Schlehen.
Die Wartenden und ich sind jetzt auch im Wach werden.
Die Winterpause war nötig. Viel war zu verdauen, zu überdenken, viel war auszuruhen.
Und ich war tatsächlich ins stocken geraten. Die Realitäten unserer Zeit und meine eigene, hatten mich ausgebremst.
Was  ist jetzt: "Die Reise der Wartenden" ist gut und richtig für mich, und für die Menschen gerade in dieser Zeit.
Ich mache weiter.

Am Mittwoch den 9. April treten wir die erste Reise nach der Winterpause an.
Wir treffen uns um 12 Uhr im Museum in Neubrandenburg. So gleich gegenüber dem Bahnhof.
12.32 fährt der Zug nach Demmin. 13.50 steigen wir in den Bus nach Dargun und werden 14,15 dort ankommen. Kommt mit, seid eingeladen, in das Reich der Zeit, der Kunst und des Kennenlernens.
Das Darguner Kloster ist unser Reiseziel. Hier wird am 12. 4. um 19 Uhr die Ausstellung "Art der Provinz" eröffnet.
Bis dahin werden die Wartenden den Raum des Wartens in der wunderbaren Klosteranlage einnehmen.....
Und später wird man sie auch sicher in und um Dargun finden.

Der Demminer Verkehrsgesellschaft vielen Dank. Wieder einmal unterstützen und sponsoren sie unsere Reise.