Freitag, 20. September 2013

Nach der Party

Allein. Die Wartenden und ich
Am Morgen nach der Party gibt es keine Paten. Wen wundert es? Mich schon.
Die Wartenden sollten zum Strassenfest. Und Sie schickten Kinder zur Patenschaft. Kinder können keine Paten sein.

"Ohne Geld keine Kunstaktion" Andrjew hat Frußt.
Ich gehe nicht mit."Diese Kunstaktion passiert von unten, von den Menschen die sie mit tragen. Das Geld ist zweitrangig. Und wenn keine Menschen da sind,  dann ist es so. Dies ist eine Bestandsaufnahme."



Ich habe eine Idee, Wir gehen zu Boleck, er hat ein Restaurant im Schloß und liebt die Kunst. Hier finden wir Asyl. Wir sind zu zweit, wir karren die Sackkarren mit der Kunst, Stück für Stück.Ich lache viel dabei.
Wir werden herzlich aufgenommen.
Danke Boleck, es hat Spaß gemacht dich zu sehen, als polnischer "Italiener". Im Preisen der Kunst und deiner Leidenschaft, gutes Mahl zu geben, die Kunst zu loben, zu dienen, denen die dich in deinem Lokal besuchen.

Durchsichten im Schloß

Boleck, ein Retter und ein Liebhaber der Kunst
Im Spiegel

Im Restaurant