Donnerstag, 19. September 2013

Am nächsten Tag

Die Kunststudenten des Luiceums übernehmen die Patenschaft. Wir rattern durch die Stadt, zum Kongress für Soziale Wirtschaft.
Wir kommen in das Museumsgebäude. Viele Menschen sind hier, aber, nimmt uns überhaupt jemand wahr? Ich verstehe nicht worum es hier eigentlich geht, komme nicht in Kontakt. Viele bunte bedruckte Fleyer, viel Essen und viele Worte. Einsam, gut bewacht stehen die Skulpturen, einsam stehe ich.
Zum Abend wandern, rennen "Die Wartenden" in einen Club, "after auer party" für den Kongress. Grell, unmöglich, und doch eine Herrausforderung für mich, die Skulpturen zu installieren. Eine Ausstellung für eine Nacht. Als ich fertig bin, muß ich gehen, ich bin zu müde um zu feiern, ich weis auch nicht was ich feiern kann.

Auf dem Kongress Für soziale Wirtschaft

Die jungen Leute sind sehr flink mit der Kunst

Sehr viele solcher Menschen habe ich gesehen in dieser Stadt

After Auer Party der Konferenz